Mit uns proben kannst Du:

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Vereinsheim in Billensbach.

Kathrin Bromberg

Am gestrigen Mittwochabend hatte ich keine rechte Lust singen zu gehen. Da ich müde und schlecht gelaunt war, wollte ich lieber auf dem Sofa sitzen bleiben und früher ins Bett gehen. Doch zum Glück habe ich mich aufgerafft. Die Chorprobe hat wieder richtig Spaß gemacht.

Bereits nach dem Einsingen, war meine Körperhaltung offen und aufgerichtet, dadurch war ich gleich fitter und wacher. Auch hat mich die gute Laune, welche unsere Dirigentin immer ausstrahlt, direkt angesteckt. Dann haben wir ein wirklich schönes neues Leid einstudiert und bereits bekannte Lieder geprobt. Bereits bei dem neuen Stück habe ich mich gefreut, da ich mir schon gut vorstellen kann, wie dieses klingen wird, wenn wir es einmal drauf haben. Aber dann bei den bereits bekannten Liedern war ich überwältigt. Wir waren nur 8 Sängerinnen und Sänger, das hat man aber nicht mehr gemerkt. Wie ein ganzes Orchester haben wir unseren Vereinsraum richtig zum Klingen gebracht. Man hat richtig gespürt wie ein Chor gespielt von einer sehr guten Dirigentin genauso schön harmonisch und gleichermaßen aufregend klingen kann, als ob ein Klaviervirtuose in die Tasten haut.

Echt klasse! Danke an alle Sängerinnen und Sänger und vielen Dank liebe Nicola.

So bin ich gut gelaunt und gestärkt aus der Chorprobe in die restliche Woche gestartet. Jetzt ist Donnerstagabend und die gute Laune, die einhergehende Energie halten weiter an.

Sie liebe Leserinnen und Leser möchten auch aufgerichtet und gutgelaunt durchs Leben gehen? Besuchen Sie doch mal ein, zwei unserer Proben. Sie werden Spaß haben. Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper betreiben, ohne zu schwitzen. Gehirnjogging und Yoga für Geist und Seele machen. Das alles in nur 1,5 fröhlichen Stunden.

Mittwoch 20 Uhr im Vereinsheim Billensbach