Mit uns proben kannst Du:

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Vereinsheim in Billensbach.

Liebe Sängerinnen, Liebe Sänger und die, die es vielleicht noch werden möchten.

Nachdem unsere Landes- und Bundesregierung die Covid-19-Verordnungen soweit gelockert hat, dass der Probenbetrieb wieder aufgenommen werden kann, möchten auch wir peu à peu wieder anfangen.

Denn Covid-19 hat auch beim Frohsinn einiges durcheinandergebracht. So haben wir nun einige Monate unsere Stimmen und unser Gehör nicht trainiert und auch das Singen mit zwei Meter Abstand zueinander wird eine Umstellung sein.

Daher heißt es jetzt alles auf Anfang – Ideal also um als Anfänger einfach mal rein zu schnuppern!

Wir möchten damit beginnen erst einmal wieder miteinander locker zu singen. Das bedeutet die eine oder andere Übung für Stimme und Gehör, dafür eignen sich zum Beispiel Kanons ganz gut. Also keine Angst, wir werden nicht einfach nur sture, langweilige Übungen machen, sondern der Spaß am Singen wird bei uns weiterhin im Fokus stehen.

Lockeres Miteinander Singen für ALLE

Wann? – Freitag 31. Juli, 7. und 14. August 2020 jeweils ab 20 Uhr

Wo? – Rund um das Vereinsheim in Billensbach (wenn es das Wetter erlaubt möchten wir gerne draußen Singen)

Der normale Probenbetrieb wird dann voraussichtlich ab dem 4. September wieder aufgenommen.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer Frohsinn