Mit uns proben kannst Du:

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Vereinsheim in Billensbach.

Mit dem neuen Jahr und unserer neuen Dirigentin, gibt es beim Frohsinn quasi einen Neustart.

Das ist nun auch deine Chance. Sei gleich dabei, wenn wir neue Leider studieren und unter fachkundiger Anleitung unsere Stimmen trainieren.

Was? Singstunde mit Stimmbildung

Wann? Immer freitags ab 20 Uhr

Wo? Im Vereinsheim in der Kirchstraße 10 in 71717 Beilstein-Billensbach

Los geht’s am 10. Januar 2020.

AktionNeustart

In den kommenden Tagen werden wir anlässlich dieses Neustarts den abgebildeten Flyer in Beilstein verteilen. Du wohnst nicht in Beilstein oder hast keinen Flyer erhalten? Natürlich darfst du trotzdem kommen und erhältst am ersten Abend ein Freigetränk.

Und wie kannst ich mitmachen? Ganz einfach, komm vorbei! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Auch eine Kostenfalle gibt es bei und nicht. Das Schnuppern ist komplett kostenfrei. Wenn du dich nach einer ausgiebigen Schnupperphase dafür entscheidest bei uns Mitglied zu werden, darfst du gerne einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Die Konditionen findest du unter Mitglied werden.

Also was hält dich noch auf?  

Dein Sofa ist am Freitagabend zu gemütlich? Damit kann natürlich eine gesellige Runde nur schwer konkurrieren. Allerdings kann ich, Kathrin Bromberg, 1. Vorsitzende, aus Erfahrung sagen, dass solltest du dich aufgerafft haben dich später darüber freuen wirst. Warum? Na ganz einfach. Du tust etwas für dich, in lockerer und immer fröhlicher Atmosphäre. Das heißt dein Wochenende wird gleich entspannter beginnen, als nach einem Abend auf dem Sofa.

Du möchtest nicht fahren? Dafür gibt es Lösungen. Unsere aktiven Sängerinnen und Sänger kommen aus allen Ecken von Beilstein, sicher kannst du bei Jemandem mitfahren.

Du traust dich nicht alleine zu fremden Menschen an einen fremden Ort? Wir sind ein offener, fröhlicher Chor und begegnen auch allen interessierten offen und herzlich. Unser Vereinsheim stammt noch aus den 70 Jahren und bietet daher eher eine heimeligen bis rustikalen Rahmen. Auch unsere neue Dirigentin ist einfach zum gerne haben. Du wirst vielleicht nicht am ersten Abend gleich alle richtig kennenlernen, da wir uns vorrangig auf das Singen konzentrieren, aber du wirst dich sicher wohl fühlen.

Alle Fragen geklärt? Probiere das Singen beim Frohsinn einfach aus, du bist danach ganz bestimmt eine Erfahrung reicher.