Mit uns proben kannst Du:

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Vereinsheim in Billensbach.

Dass diese Aussage völlig richtig ist, haben in jüngster Zeit mindestens zwei Chormitglieder bewiesen. Wer es nicht glaubt, hätte mal zur Feier des 70. Geburtstages zu unserem aktivsten Chorsänger Otto Weber nach Billensbach kommen sollen, um sich selbst zu überzeugen.


Inmitten der Geburtstagsschar, in der sich der junggebliebene Jubilar sichtlich wohl fühlte, sang der Gesangverein Frohsinn Billensbach die Lieblingslieder des Geburtstagskindes unter der fröhlichen Leitung von unserer Dirigentin Tatjana Sujakova. Dieser 70. Geburtstag war etwas ganz besonders, weil eigens zu dieser Gelegenheit ein Dorfbüttel auf der Bildfläche erschien, um die neuesten Nachrichten auszurufen. An dieser Stelle wünschen wir Otto nochmals alles Gute zum Geburtstag, noch viele gesunde Jahre und wir wünschen uns, dass er weiterhin so aktiv und fleißig an den Chorproben teilnimmt, die - wie wir ja jetzt zuverlässig wissen - die Quelle der Jugend darstellen!
E.Volz