Mit uns proben kannst Du:

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Vereinsheim in Billensbach.

Liebe Vereinsmitglieder und alle Interessierte,

Da wir uns nun schon sehr lange Zeit nicht mehr sehen und hören konnten, hat sich der Vorstand überlegt ein online Treffen, den „Vierteles-Treff“, zu etablieren.

Das Treffen wird online über ZOOM stattfinden. Die Lockin-Informationen und der jeweilige Termin finden sich in unserem Vereins-Kalender. Es dürfen gerne alle Beilsteiner*innen, welche am Frohsinn interessiert sind, teilnehmen. Besonders hoffen wir aber auf eine Regeteilnahme unserer aktiven Mitglieder.

Das Ganze soll ein lockeres Treffen gerne mit Viertele sein, bei dem wir einfach mal wieder miteinander in Kontakt treten. Ihr könnt jederzeit beitreten oder wieder raus gehen aus dem Meeting. Ich selbst werden ab 19 Uhr da sein und gehen, wenn ihr mich verlasst oder mir die Augen zufallen.

Ihr dürft also:

  • Reden
  • Singen
  • Vespern
  • Trinken
  • Ach und zuhören

Ich freue mich auf euch.

Eure

Kathrin